Alles über die Storz & Bickel Keynote! FEEL MIGHTY. BE MIGHTY!

0
295

Der neue Mighty+ ist endlich da!

Doch von vorne, was genau ist passiert?

Wie im letzten Artikel schon geschrieben, verkündete der deutsche Hersteller Storz & Bickel einen Keynote für Donnerstag, den 09.09.2021 um 18:00 Uhr. Wie angekündtig wurde anhand eines YouTube Videos auf dem Kanal des Herstellers das Geheimnis rund um den Premiumvaporizer endlich gelüftet.

Das Design des neuen Mighty+

Das Design wurde nur aus den best ausgewähltesten Materialen zusammengestellt.

Es handelt sich hierbei um ein Kunststoffgehäuse, welches nicht nur chemikalien-, sondern auch hitzebeständig ist. Das Gehäuse wurde speziell für medizinische Gehäuse gefertigt. Daher ist auch das Kundstoffhülle in diesem Fall aus medizinischem Kunststoff.

Die Füllkammer des neuen “Grafti Blast” ist beim Mighty+ mit Keramik beschichtet.

Das neue Oberflächenmaterial macht das Gerät noch robuster und widerstandsfähiger gegen Kratzern, Beschädigungen und ähnlichem. Das Flossen ähnliche Design wurde beibehaltet. Nur einige elegante Kurven wurden dem Gehäuse zugefügt. Diese beeinflussen die Grifffestigkeit und das Griffgefühl der Oberfläche für den Kunden. Zusätzliche dienen die Flossen als “Platzhalter” zwischen Gerät und Haut. Durch den Zwischenraum kann keine Wärme bzw. Hitze des Verdampfers an die Hand gelangen.

Die dominante orange Farbe der Knöpfe und des Logos, welche von Storz & Bickel schon bekannt ist, soll dem Design den letzten Schliff geben.

 Der Dampf

Der kräftige Dampfstrahl wird durch die patentierte Kombinations aus Konvektions-, und Konduktionsheizung erzeugt.

Außerdem wurde der Heizblock optimiert. So wurde er nicht nur effizienter gemacht, sondern bringt auch gleichzeitigt eine absolute Spitzenaufheizzeit von circa. 60 Sekunden mit sich.

Die Bedienung

Um Die Bedienung des Mighty+ noch bequemer für seinen Besitzer zu gestalten hat der deutsche Hersteller eine voreingestellte Temperatur mit Super Booster integriert!

Das dreifache Klicken der On/Off-Taste erhöht die Temperatur automatisch um 15 °C / 60 F. Einfach nur genial und super praktisch!

Das besondere neue Feature

Das absolute Highlight des Mighty+ ist definitiv die USB-C Ladebuchse. Diese hat die einmalige Supercharge Funktion und garantiert somit eine 80% Ladung innerhalb von 40 Minuten, dank der Pass-Through-Funktion.

Die maximale Leistungsaufnahme des Mighty+ sind erstaunliche 45 Watt!

Außerdem wirst du von nun an nie wieder das Problem eines leeren Akkus haben, denn mit dem USB-C Kabel kannst du deinen Mighty+ überall mithinnehmen und aufladen! Besser gehts nun wirklich nicht!

Die neuen Features im Überblick:

  • USB-C-Ladebuchse
  • Supercharge Funktion: 80% Ladung in ca. 40 Minuten
  • Aufheizen in ca. 60 Sekunden*
  • Keramikbeschichtete Füllkammer
  • Optimiertes Design für bessere Stabilität
  • Voreingestellte Superbooster Temperatur
  • Verbessertes Gehäuse
  • 2-Jahres-Garantie + 1 Jahr nach Registrierung

Erhältlich ist der Mighty+ ab dem 23. September 2021 im Vape Store deines vertrauens.

Jetzt vorbestellen bei Vaporizer Shopping

Drei weitere Vaporizer mit neuen Features

Auch der Crafty+ und zwei Volcano ONYX Modelle strahlen in neuem Glanz!

Der neue Crafty+ verfügt, wie der Mighty+, ein USB-C Kabel und hat somit eine 25 Minuten schnellere Ladezeit! Ebenfalls ist auch bei diesem Gerät die Füllkammer nun mit Kermamik beschichtet.

Der upgegradete Crafty+ ist ab dem 16. September erhältlich! 

Die zwei Modelle der Volkano ONYX Reihe, der Volcano Classic und der Volcano Hybrid wurden ebenfalls neu designt.

Der Volcano ist mit abstand der kultigste Verdampfer der Welt.

Somit wurde die Volcano Reihe für ein ganz besonderes Design ausgesucht. Dem modernen mattschwarzen Look! Die schwarze Beschichtung steht sehr im Kontrast mit den weißen und orangenen Akzenten, was sehr gut ankommt! Beide sind absofort im Vaporizer Shop deines Vertrauens erhältlich.

Jetzt oder nie!

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here